SUCHE NACH EINER PREDIGT

Optional ein Stichwort zur weiteren Eingrenzung:

 

 

 

Ausstellung zur Barmer Theologischen Erklärung in Gemarker Kirche

ab Mai 2014

Pfr. Martin Engels

Der Kirchenkreis Wuppertal plant unter dem Motto '(Kirchen)Geschichte erleben' für das Jahr 2014 eine "moderne" Ausstellung zur Barmer Theologischen Erklärung in der Gemarker Kirche. Ab Mai 2014, zum 80. Geburtstag der Erklärung, soll die interaktive Ausstellung fertig sein.

Zuständig für das Projekt ist Pfarrer Martin Engels, der vom Kirchplatz aus die Vorbereitungen koordiniert. In einem interview für das Kirchenmagazin ´Himmel und Erde lokal" auf Radio Wuppertal gab er jetzt erste Hinweise über die Realisierung der Planungen.

Übrigens: Gesucht werden noch Zeugnisse (Geschichten, Gegenstände, Fotos etc) aus der Zeit der Bekennenden Kirche in Wuppertal. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Pfarrer Engels auf: 0202 97 44 08 05 oder

Quelle Text und Foto: evangelisch-in-wuppertal.de

  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks