Bibel im Gespräch

Neu-Isenburg, 28. November und 19. Dezember

Die Bibel – bis heute gehört sie zu den meist gelesenen Büchern. Und immer noch ist sie ein Buch, oder eine Bibliothek, die Menschen ein Leben lang begleiten kann. Beim Lesen der Bibel stößt man immer wieder auf vertraute Geschichten aber auch auf neue Texte. Und oft passiert es, dass sich in verschiedenen Lebenssituationen der Blick verändert und auch in den vertrauten Geschichten einem plötzlich etwas Neues begegnet.

Wir möchten die Bibel gerne wieder mehr ins Gespräch bringen – auch ins Gespräch mit unseren gesellschaftlichen und privaten Lebenszusammenhängen.  Dazu laden wir Sie ein zu einem neuen Gesprächskreis mit Pfarrerin Silke Henning. Der Gesprächskreis wird einmal im Monat angeboten und stellt den Predigttext des darauf folgenden Sonntags ins Zentrum. Mit verschiedenen Methoden erarbeitet sich die Gruppe die Bedeutungsebenen des Textes und seine Wirkung auf die Teilnehmer. Es ist ein offenes Angebot, an dem jeder und jede ohne Anmeldung teilnehmen kann.

28. November und 19. Dezember, 19.30 Uhr,
Gemeindesaal der ev.-ref. Gemeinde am Marktplatz,
Neu-Isenburg