Johannes Calvin. Person, Werk und Wirkung

Die Wanderausstellungen zum Calvin-Jahr jetzt als Broschüre

Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) und der Reformierte Bund haben zum Ende des Calvin-Jahres die beiden erfolgreichen Wanderausstellungen als Broschüre herausgebracht.

Von der Wanderausstellung zu Leben und Werk Calvins mussten aufgrund der großen Nachfrage 13 Exemplare angefertigt werden. Sie wandern im Calvin-Jahr durch mehr als 140 Gemeinden, Schulen und Institutionen in Deutschland sowie durch etwa 30 Gemeinden im deutschsprachigen Ausland. Auch die Ausstellung zum ›Calvinismus‹ in Mitteldeutschland wird an zahlreichen Orten gezeigt und ist bis weit ins Jahr 2010 ausgebucht. Da die Tafeln an den Ausstellungsorten jeweils nur wenige Woche zu sehen sind, wurde aufgrund zahlreicher Nachfragen entscheiden, die Tafeln der Wanderausstellungen als Broschüre herauszubringen.
Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) und der Reformierte Bund sind Herausgeber der 40seitigen Broschüre, die bei der
Geschäftsstelle des Reformierten Bundes
Knochenhauerstr. 33
D-30159 Hannover
Tel: +49 (0511) 1241-808 Fax: -811
info@reformierter-bund.de bestellt werden kann.
Die Broschüren können dort zu folgenden Staffelpreisen (zzgl. Versandkosten) angefordert werden:
bis 10 Stück 1,50 €
ab 11 Stück 1,10 €.